Blog

Thomas Karrer Samstag, 12. Dezember 2020 von Thomas Karrer

Rückblick 59. Austragung des Querfeldeins trotz Corona

QUER ODER DOCH KEIN QUER?

Das war die Frage welche wir uns im OK Anfang Sommer stellten. Dabei gingen die Meinungen - verständlicherweise - auseinander. Schliesslich entschlossen wir uns, die Planung trotz aller Unsicherheiten wegen der Corona-Pandemie doch in Angriff zu nehmen.

mehr ...

Mit unserer Blogseite wollen wir etwas Neues ausprobieren.

Unsere Webmasterin und ihre Kollegin Maya können hier - direkt vom Ort des Geschehens - einen Beitrag auf die Seite stellen.

Dies ersetzt natürlich nicht einen ausführlichen Artikel mit Bild und Rangliste, aber ein paar interessante Sofort-Neuigkeiten dürften doch von Interesse sein.

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.