Olivetti, Sven

Bereits sehr früh war ich viel mit meinem Vater auf dem Bike unterwegs. Als ich dann mit 11 Jahren mein erstes Bikerennen bestritt, hat es mich gepackt. Seither bestreite ich regelmässig Rennen und jetzt auch noch Radquer.

Name:

Olivetti, Sven

Geburtsdatum:

28.02.1997

Team:

MTB XCO (Cross Country)

Kategorie:

seit 2020 Elite

Disziplinen:

Bike/Radquer

grösste Erfolge:

1. Rang EKZ Cross Tour 2019/2020, Aargauermeister 2023, Platz 61 Weltcup Les Gets 2023 - Elite, Platz 15 Schweizermeisterschaften Elite Crans Montana, Platz 9 Schweizermeisterschaften Elite 2022 Leysin, Platz 5 Radquer Schweizermeisterschaften Elite 2022 Steinmaur

persönliche Ziele:

Konstante, gute Rennen abliefern zu können, In der Saison 2024 in die Top 50 an den Weltcups zu fahren - Das Ziel für die nächste Saison ist es, in einem guten Team Unterschlupf zu finden

Internet:

Sven Olivetti

Email:

sven.olivetti@bluewin.ch

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.